18. Dezember 2020

Christine Sönning – Transformationscoaching

Wenn du ein neues, sanftes und dennoch sehr wirksames Training kennenlernen willst und deine Beweglichkeit verbessern oder wieder herstellen möchtest, oder Verspannungen lösen willst, oder einfach als Ausgleich für zu viel sitzen etc., dann probier das Angebot von gyroart aus! Ich finde das Training Klasse – ganzheitlich und mir hat es total gut getan.

Ich bin begeistert von Elitsa, die das Ganze sehr sympathisch, liebevoll, kompetent, gut strukturiert und klar rüberbringt. Sie erklärt sehr gut, so dass es auch online leicht fällt, alles zu verstehen und in den Alltag zu integrieren.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

In meinem Newsletter bewege ich spannende Themen und informiere über aktuelle oder neue Angebote. Ab und an lasse ich dich auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Als Newsletter-Leser/in kannst du mein Angebot aktiv mitgestalten, indem du mir Fragen stellst, dir Sachen wünschst und an Umfragen teilnimmst.

Trage dich gern hier ein, wenn du 1 bis 4 Mal im Monat von mir lesen magst.

blog

Körperressourcen finden und stärken

Neulich habe ich mit einer Klientin ein kleines Experiment gemacht, das uns beide ins Staunen gebracht hat. Es ging darum, eine Körperressource zu finden und...

blog

12 Vorteile von Online Training

Wir sind online-müde. Während der Corona-Pandemie mussten viele von uns viel mehr Zeit zu Hause und vor dem Rechner verbringen als es uns Recht war....

blog

Wie du mehr Zeit für Bewegung findest

Keine Zeit für Bewegung - das bekomme ich so oft zu hören, dass ich diesem Thema ein ganzes Modul im meinem Group Coaching Programm "Bewegungspause"...