Personal Training: solo

Dein Körper ist Ausdruck deiner Persönlichkeit

 

Du hast eine oder mehrere „Baustellen“, die dich unter Druck setzen, schmerzen oder sogar deine Lebensqualität erheblich einschränken? Du steckst fest, hast vieles ausprobiert und kommst trotzdem nicht voran? Vielleicht hast du noch nicht den passenden Ansatz für dich gefunden. Oder dir fehlt die Motivation, Disziplin und Umsetzungswille?

Wo auch immer du gerade stehst – sei dir bitte bewusst, dass mit dir und deinem Körper nichts falsch ist. Alles, was du spürst, hat einen Grund, den wir zusammen erforschen können.

Mein 1:1 Coaching-Angebot ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Breit aufgestelltes Fachwissen und Kompetenzen gepaart mit Empathie, Tiefgang und Humor. Ich kann dich weder „anfixen“, noch etwas „wegmachen“. Es geht auch nicht darum, dich in irgendeiner Form zu korrigieren oder zu optimieren. Stattdessen schauen wir uns dein Anliegen offen, neugierig und im Gesamtkontext an: Wo kommt es her, wie macht es sich bemerkbar, was macht es mit dir. Wir finden dann zusammen heraus, wie wir uns am besten darum kümmern.

In einem ersten Schritt schauen wir, ob wir zusammenpassen. Dazu biete ich dir ein kostenloses, unverbindliches Kennenlern-Gespräch über Zoom an. Nutze bitte das Kontaktformular  oder schicke mir eine E-Mail an elitsa@gyroart.de, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, besprechen wir, welches Coaching-Angebot am besten für dich passt. Du findest meine aktuellen Coaching-Pakete inkl. Preise im nächsten Textabschnitt (Dropdown-Menü).

Coaching Pakete
Angebot Einzelcoaching
………

60 Min. Spazier-Coaching live oder telefonisch
Preis – 80€

Du schickst mir im Voraus dein Thema und wir gehen damit spazieren – live oder telefonierend. Ich teile mit dir meine Gedanken, Ideen und mögliche Lösungsansätze.

Es gibt keine Follow-Up-Email, sondern nur unser bewegtes Gespräch, dass bei diesem Spaziergang mitten im Leben entsteht.

Meine kreativsten Ideen kommen mir übrigens beim Spazierengehen. Und ich kann in Bewegung besonders gut zuhören. 😉

Schicke mir gern dein Thema an elitsa@gyroart.de und ich gebe dir Bescheid, ob es sich für dieses Format eignet.

60 Min. Einzelcoaching via Zoom
1 Follow-Up-E-Mail im Anschluss
(Du bekommst eine ausführliche Zusammenfassung als PDF inkl. Tipps, Ideen, Empfehlungen, Übungen – alles, was wir im Call besprochen haben)

Preis – 150€

Dieses Coaching-Format ist da, um dir Zeit und Geld zu sparen – für Bücher, die du nicht brauchst, Kurse, die dich nicht weiterbringen oder Therapien, die dir nicht helfen. Ich beantworte dir die Fragen, die du gern deinem Orthopäden oder Physio gestellt hättest und helfe dir durch das Therapie- und Methoden-Jungel. Das Format ist perfekt Format für dich, wenn du:

  • gerne selbständig arbeitest,
  • dich ausgiebig informieren möchtest,
  • nach passenden Behandlungsformen und Bewegungskonzepten suchst
  • eine differenzierte Meinung oder einen Perspektivenwechsel brauchst.

Schicke mir dein Anliegen an elitsa@gyroart.de und ich gebe dir Bescheid, ob es sich für dieses Format eignet.

Beschreibung folgt in Kürze

Beschreibung folgt in Kürze.

Coaching Pakete